Deine Anreise in deinen Traumurlaub

Der direkte Weg zu deinem Traumurlaub mit MITSEGELN KROATIEN mit dem PKW oder Flugzeug

10%

Frühbucher- Aktion!

für die Saison 2020

Nur noch 5 Wochen verfügbar!

gültig bis 02.02.2020

Oft liegt das Schönste ganz nah! Um an einen traumhaften Ort zu gelangen musst du keine stundenlangen Flüge auf dich nehmen.

Je nachdem wo dein Trip startet hast du unterschiedliche Möglichkeiten um in den Yachthafen zu gelangen. Die Flughäfen Pula, Zadar und Split bieten viele Flüge von und nach Österreich und Deutschland an. Mit dem Auto bist du beispielsweise in ca. 5 Stunden von Wien aus in Nord Istrien, nach Sukosan (Dalmatien) fährst du ca. 5,5 Stunden.

Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“

Reist du mit dem Flugzeug an, organisieren wir auf Wunsch gerne einen Transfer vom Flughafen zum Yachthafen für dich. Du erhältst von uns direkt bei deiner Buchung zusätzliche Informationen und die genaue Adresse für die Anreise in deinem Starthafen. So kannst du deinen Trip nach Kroatien ganz entspannt planen.

Dein Sommerabenteuer wartet auf dich. Genieße den Tag und lebe die Freiheit mit MITSEGELN KROATIEN. Wir freuen uns dich an Bord begrüßen zu dürfen.

ANFRAGE

1 + 14 =

KOMM AN BORD UND ERLEBE DEINEN TRAUMURLAUB

Alle Details, Reservierungen und Informationen für deinen perfekten Trip. Sende uns jetzt deine Anfrage und sichere dir deinen Wunschtermin.

Stell uns alle deine Fragen, hol dir alle Informationen rund um deinen Segeltörn mit uns und plane deinen nächsten Urlaub ganz entspannt vor dem Bildschirm.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und antworten dir selbstverständlich so schnell wie möglich um deinen Traumurlaub für dich wahr werden zu lassen.

Gerne kannst du im Nachrichtenfeld auch mehrere mögliche Termine angeben. Falls unsere Kabinen an deinem ersten Terminwunsch schon belegt sind, können wir dir so gleich eine freie Kabine an einem deiner anderen möglichen Termine sichern.

Du erreichst uns auch telefonisch oder per E-Mail:

Tel: +43.699.15 000 230

E-Mail: ahoi@mitsegeln-kroatien.at

MITSEGELN

Komm zu uns an Bord und genieße deinen Traumurlaub in vollen Zügen.

Urlaub bei uns an Bord ist, was du willst: Relaxen an Deck, romantische Sonnenuntergänge, Schwimmen zu jeder Zeit, Schnorcheln, einsame Buchten und Entspannung pur. 

Urlaub auf einer Yacht ist nicht nur traumhaft, sondern auch immer zu kurz, ganz egal wie lange er dauert!

Mitsegeln in Kroatien mit Niveau und abseits von Touristenmassen!

NEWSLETTER

SOCIAL MEDIA