Segelerlebnis auf höchstem Niveau

Beste Materialien, Liebe zum Detail, Leidenschaft und Pflege  – Damit jeder Tag an Bord etwas Besonderes ist.

10%

Frühbucher- Aktion!

für die Saison 2020

Nur noch 5 Wochen verfügbar!

gültig bis 02.02.2020

Lerne dein Urlaubszuhause kennen und lieben. Hier erhältst du einen Einblick über das Schiff und welcher Komfort dich bei uns an Bord erwartet.

OCÉANIS CLIPPER 523

Das Know-how von Bénéteau bei Kreuzyachten der gehobenen Kategorie und die Erfahrung von Groupe Finot mit den 60-Fuß-Rennyachten Open führten zur Entwicklung der Océanis Clipper 523. Sie wurde für anspruchsvolle Skipper und Törns entwickelt, bei denen vor allem Spaß, Luxus, Komfort und Sicherheit für bis zu 8 Personen an Bord zählen.

Die Decksausstattung wurde für eine optimale Bedienung und Zugänglichkeit ausgelegt. Der Cockpittisch mit großzügigen Sitzflächen ist ideal für lustige Stunden, gemeinsame Essen und Tage voller Lachen und Freude. Der vordere Bereich bietet sowohl Platz für ein ausgedehntes Sonnenbad als auch eine romantische Atmosphäre zum Sonnenuntergang. Das Teak-Deck zieht sich über das ganze Schiff, von der Badeplattform bis zum Ankerkasten, und unterstreicht so den Charme dieser einzigartigen Segelyacht.

Der große Salon ist lichtdurchflutet und ladet, sollte es einmal passieren, bei Schlechtwetter zum gemütlichen Beisammensein ein. Ausgewählte Materialien, beste Verarbeitung und viel Liebe zum Detail machen diesen Raum zu einem wahren Wohlfühlort und Dreh- und Angelpunkt der Yacht.

Dein privates Wohlfühlreich verfügt über ein großzügiges Doppelbett sowie ein eigenes Bad mit WC, Waschbecken und Duschmöglichkeit. Zusätzlich sind die Kabinen mit einer Heizung ausgestattet, sodass du es bei geringerer Außentemperatur angenehm und gemütlich hast. Für einen erholsamen Schlaf und ruhige Stunden.

Weitere Bilder

Austattung

RM digitaler Plotter
RM Radar
RM Echolot & -Log
Autopilot
MMSI & AIS

NAVIGATION

Yanmar Motor
110 PS
Dieselantrieb
Drei-Blatt Propeller
Bugstrahlruder

ANTRIEB

Roll-Großsegel
Roll-Genua
Alumast
151m2 Segelfläche
Elektrische Winschen

SEGEL

Kabine mit Badezimmer
Queen-Size Betten
Generator
Teak am gesamten Deck
Heizung

KOMFORT

Automatikwesten
EPIRB
MOB-Armbänder
Catch & Lift
Rettungsinsel

SICHERHEIT

Spezifikationen

Designer Groupe Finot
Länge über Alles 16,20m
Rumpflänge 15,80m
Höhe über 16,20m
Breite max 4,88m
Verdrängung 15 880kg
Tiefgang GTE 2,30m
Teifgang Flachkiel, Optional 1,80m
Höhe über WL 22,30m
Segelfläche Großsegel 69
Segelfäche Genua 82
Treibstofftank 415L
Frischwassertank 750L
Maximale Motorleistung 110CV
CE Zertifizierung A12/B13/C14

Höchste Sicherheit, größter Komfort und die tägliche gute Laune machen deine Zeit bei uns an Bord unvergesslich.

ANFRAGE

6 + 10 =

KOMM AN BORD UND ERLEBE DEINEN TRAUMURLAUB

Alle Details, Reservierungen und Informationen für deinen perfekten Trip. Sende uns jetzt deine Anfrage und sichere dir deinen Wunschtermin.

Stell uns alle deine Fragen, hol dir alle Informationen rund um deinen Segeltörn mit uns und plane deinen nächsten Urlaub ganz entspannt vor dem Bildschirm.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und antworten dir selbstverständlich so schnell wie möglich um deinen Traumurlaub für dich wahr werden zu lassen.

Gerne kannst du im Nachrichtenfeld auch mehrere mögliche Termine angeben. Falls unsere Kabinen an deinem ersten Terminwunsch schon belegt sind, können wir dir so gleich eine freie Kabine an einem deiner anderen möglichen Termine sichern.

Du erreichst uns auch telefonisch oder per E-Mail:

Tel: +43.699.15 000 230

E-Mail: ahoi@mitsegeln-kroatien.at

MITSEGELN

Komm zu uns an Bord und genieße deinen Traumurlaub in vollen Zügen.

Urlaub bei uns an Bord ist, was du willst: Relaxen an Deck, romantische Sonnenuntergänge, Schwimmen zu jeder Zeit, Schnorcheln, einsame Buchten und Entspannung pur. 

Urlaub auf einer Yacht ist nicht nur traumhaft, sondern auch immer zu kurz, ganz egal wie lange er dauert!

Mitsegeln in Kroatien mit Niveau und abseits von Touristenmassen!

NEWSLETTER

SOCIAL MEDIA